"Was sind die besten Bedingungen, unter denen Schüler:innen möglichst viel (nach)denken?" Die Methodik des „Thinking Classrooms“ von Peter Liljedahl liefert klare Antworten auf diese Frage in Form von 14 forschungsbasierten Unterrichtspraktiken.
Diese Website verwendet Cookies
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Name | Anbieter | Zweck | Ablauf |
---|---|---|---|
wire | hopp-foundation.de | Der Cookie ist für die sichere Anmeldung und die Erkennung von Spam oder Missbrauch der Webseite erforderlich. | Session |
cmnstr | hopp-foundation.de | Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies. | 1 Jahr |
Cookie-Consent-Manager-Anbieter: Hopp Foundation
"Was sind die besten Bedingungen, unter denen Schüler:innen möglichst viel (nach)denken?" Die Methodik des „Thinking Classrooms“ von Peter Liljedahl liefert klare Antworten auf diese Frage in Form von 14 forschungsbasierten Unterrichtspraktiken.